2-Tages Erwachsenen Skikurs

# NEU diese Saison #

 08. und 09. Februar 2020

Programm

Deine letzte Abfahrt liegt schon einige Jahre zurück und du willst auf Skiern wieder voll durchstarten? Deine Skitage in der Vergangenheit waren überschaubar, doch nun soll dieses tolle Hobby wieder mit neuer Routine und Regelmäßigkeit vorangetrieben werden? Oder willst du einfach deine Technik verbessern, neue Techniken erlernen und dein skifahrerisches Können auf das nächste Level heben, um noch mehr Spaß auf der Piste zu haben?

...dann bist du genau richtig!!

 TRAU DICH!

Wir bieten einen 2-Tages Skikurs für Erwachse als Wiedereinstieg oder zur Verbesserung des eigenen Könnens und Technik unter fachkundiger Anleitung unserer erfahrenen Skilehrer im Skigebiet in Bolsterlang an.

Reisedaten

08.  und 09. Februar 2020

 

Anreise erfolgt mit Privat-PKW in Fahrgemeinschaften.

Treffpunkt wird nach Anmeldung ausgemacht.

Preis

75,- € pro Person

Info


    Bei Fragen ist unserer Abteilungsleiter Uwe Bauer unter der  
    Telefonnummer 07307 - 9546052 oder per E-Mail
    an information@remove-this.aufheim-ski.de  erreichbar.